BITTE NICHT ANMELDEN!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Forum wurde geschlossen!!!!

Teilen|

Sandwirbel - Krieger - Donner Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Admin
Raichu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104


BeitragThema: Sandwirbel - Krieger - Donner Clan    Fr 11 März 2016 - 5:50

Allgemeines
I will never fail !! being perfect

User: Mea
Name: Sandwhirl oder Sandwirbel
Geschlecht: Kater
Alter: 19 Monde
Rang: Krieger
Clan: Donner Clan

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur: Sandwirbel ist ein Mittelgroßer schlanker Kater der zwar Kräftig ist aber seine Kräfte eher fürs Jagen nutzt. Er hat Glattes Fell.
Fellfarbe: Er hat ein orangefarbenes Fell mit einem weißen dezenten streiflichen Muster.
Augenfarbe: Grün mit einem leichten Gelb Schimmer
Allgemeines Aussehen: Sandwirbel ist ein mittelgroßer kräftiger Kater. Seine Hauptfellfarbe, schließt sich aus Orange zusammen. In seinem Fell kommt aber auch etwas Weiß mit vor. Dunkelbraun Orangene Streifen sowie ab und zu mal ein paar weißen dezenten streiflichen Muster. Streifen zieren sein Feuer Orange Rotes Fell. Man könnte sagen eine Art Tiger Muster. Ein Mini Tiger. Mit weißen Schnuurbart Haaren. Und hellen Pfoten. Sein Fell ist Glatthaarig und daher hat er selten Probleme, das es verfilzt. Er achtet stets darauf, das sein Fell gepflegt und gesund aussieht! Das Fell an seinen Ohren ist dunkel Orange und hat einen Hauch von braun. Sandwirbels Augen sind Grün mit einem leichten Gelb Schimmer. Seine Zähne sind weiß und seine Krallen sind scharf. Welche sich hervorragend zum Jagen eignen.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: Sandwirbel wurde im Donnerclan geboren und ist dem Clan Loyal. Treue ist für ihn sehr Wichtig. Sei es die Loyalität zum Clan.oder bei seiner Gefährtin die Treue. Wasserlicht ist für ihn einfach alles und wohl das liebste was er bis jetzt hat auf der Welt! Gerne verbringt er seine Zeit mit ihr. Auch wenn der Clan für ihn Wichtig ist, so steht bei Sandwirbel, Familie an erster Stelle. Und somit versucht er stets ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern und Eltern zu haben. Und auch zu seiner Gefährtin Wasserlicht. (Später auch zu dem Jungen die geboren werden.). Sandwirbel ist ein cleveres Köpfchen der sich Dinge gut merken kann. Er hat ein Fotografisches Gedächtnis, was manchmal echt hilfreich sein kann. Er denkt vorher nach bevor er handelt. Was manchmal zum Vorteil werden kann. Jedoch wenn er jemanden Gegenüber steht der sofort auf Angriff geht eher ein Nachteil ist! Sandwirbel ist ein guter Jäger. Der dies auch gerne tut. Klettern liegt ihm nicht so. Und er ist ein Kampfmuffel was es angeht mit anderen Katzen zu kämpfen. Jedoch, weiß er sich zu verteidigen. Sandwirbel ist leider ein Tagträume. Manchmal ist er so sehr damit beschäftigt das er etwas abwesend ist. Da spielen sich Szenen in seinem Köpfchen. Wie in einem Kino. (Vergleichbar wie Jd´s Tagträume in Scrubs oder so...). Er ist eigentlich ein Höflicher Genosse. Und legt sich ungern mit anderen Katzen an da er ein Kampfmuffe ist.

Stärken:
♣ Fotografisches Gedächnis
♣ Schleichen, anpirschen
♣ Nutzt seinen Verstand.
(Sandwirbel ist ein cleveres Kerlchen welches eher auf Köpfchen setzt als auf Rohe Sinnlose Gewalt)
♣ Jagen (Sandwirbel ist ein guter Jäger)

Schwächen:
♦ Tagträumer
♦ Nachdenklichekeit. (Da er vorher meist nachdnekt bevor er handelt ist dies manchmal unpraktisch gegen Gegner die sofort Agreifen!)
♦ Kampfmuffel (Er weiß zwar wie man Kämpft tut es aber ungern gegen andere Katzen)
♦ Schwimmen

Vorlieben:
☼ Wasserlicht ♥
☼ Seine Familie. Von Gefährtin bis Junge und Geschwistern. ♫
☼ Tagträumen , genüsslich in der Sonne liegen und die Wärme spüren.
☼ Jagen
☼ Wühlmäuse

Abneigungen:
♯ Unnütze Kämpfe
♯ Krank werden
♯ Regen
♯ Der Geschmack von Taube oder Amsel
♯ Verräter im Clan

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter war eine tapfere Kriegerin des Wind Clans. Bis sie meinen Vater kennen lernte. Sich in ihn verliebte und so zur Königin wurde. Sie war stets eine liebevolle Mutter zu mir und meinen Geschwistern. Ich kann mich gut an den Duft und die Wärme erinnern, welche mir meine Mutter schenkte. Ihr Name war Blütenwind und sie hat ein hell graues Fell mit dunkelen grauen Tigerstreifen. Man erkennt sie gut an ihren giftgrüne Augen die einen leichten Gelbschimmer. Von ihr habe ich meine Augenfarbe und die Streifen im Fellmuster vererbt bekommen. Sie hat ein beruhigendes Miauen. Ich verstehe mich auch heute noch gut mit meiner Mutter.
Vater: Meinen Vater kenne ich nur von Erzählungen her. Denn er starb bei einen Unfall. Er wurde von einem Monster angegriffen, welches den Zweibeinern gehörte. (Auto). Meine Mutter erzählte mir und meinen Geschwistern aber oft, wie Heldenhaft er doch als Krieger gewesen war. Durch ihren Erzählungen von Vater Abenteuern, die sie uns erzählte wo wir noch ganz klein waren, o konnte ich es kaum abwarten selber ein Schüler zu werden. Und später einmal ein Krieger! Von meinem Vater weiß ich das er den Namen Goldkringel trug. Er hatte schönes Orangefarbenes Fell mit weißen Pfoten. Welches ich wohl von ihm vererbt bekommen habe.
Geschwister: Ich habe Zwei Schwestern und einen Bruder
Aschentraum (Wird gespielt von Aschentraum), Eisregen (Gesuch) und Nebelspringer (Gesuch)
(Hoffe die Namen sind nicht vergeben ... hab sie mir grade ausgedacht)


Gefärtin: Wasserlicht Mein Herz hat wohl die Hübscheste Kätzin erobert, die ich kenne. Ich habe noch nie ein Wesen getroffen welches so liebevoll ist wie Wasserlicht. Ich mag es ihr zuzuhören an ihrer Seite zu sein und ihr in ihre wunderschönen dunkelblauen Augen zu sehen. Mein Herz gehört voll und ganz Wasserlicht! Mit anderen weiblichen Katzen würde ich nur Freundschaften schließen!
Junge: Ich und Wasserlicht werden die Eltern vonSchneejunges (gespielt von Wasserlicht) und Bernsteinjunges (gespielt von Bernsteinjunges), Honigjunges (Gespielt von Honigjunges)sein.
Schüler: bis jetzt habe ich keinen Schüler
Mentor: Efeuherz. Dieser Kater war mein Ehemaliger Mentor. Doch er verriet den Clan und seitdem habe ich eine Verachtung gegen Katzen die Verräter sind!

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde in den Donner Clan hineingeboren sowie meine anderen drei Geschwister. Als Sandjunges spielte ich viel mit Aschenjunges, Schattenjunges und Eisjunges. Aschenjunges war jedoch etwas langsamer als die anderen und bräuchte meistens immer etwas länger. Doch ich nahm auf sie Rücksicht und so machten wir spielerisch unsere ersten Erfahrungen. Als wir vier zu Schülern wurden war unsere Mutter Sternenwind wirklich Froh darüber. Unseren Vater haben wir nie wirklich kennen gelernt da dieser vor unserer Geburt gestorben war. Aber Mutter erzählte uns viele Geschichten von ihm. Das er ein tapferer Krieger war. Hilfsbereit und Mutig. Immer wenn sie von ihm sprach war sie so Glücklich. Und auch ein wenig traurig. Dies zeigte mir schon damals, das sie unseren Vater sehr geliebt haben musste! Durch diese Geschichten, konnte ich es kaum erwarten ein Schüler zu werden! Ich wollte genau so Mutig sein wie mein Vater! Mein Ziel war es als eines Tages zum Krieger auf zu steigen. Ich wollte für den Donnerclan da sein. Efeuherz mein Mentor war ein großer Kräftiger Kater der mir die Kniffs und Tricks für einen Kampf lehrte. Es war gut zu wissen, wie man sich verteidigt! Doch ich hatte mehr Interesse fürs Jagen entwickelt. Mit Freude erlegte ich Beute und brachte sie dann ins Lager damit diese Aufgeteilt werden konnte. Als Schüler, lernte ich eine Katze kennen. Sie trug den Namen Wasserpfote. Ich weiß nicht was es war aber in ihrer Nähe da war es irgendwie anders. Ich fühlte mich bei ihr geborgen. Immer wenn wir uns sahen, verstanden wir uns. Mein Mentor Efeuherz benahm sich in der Zeit wo ich zum Krieger wurde immer seltsamer. Aber ich werde nie seine Worte vergessen als ich zum Krieger ernannt worden bin. „Sandwirbel, ich bin stolz auf dich!“. Ich freute mich darüber diese Worte von meinen Mentor zu hören. Das Efeuherz der Mörder meines Vaters war. Wusste ich bis dahin nicht! Dies erfuhr ich erst später von meiner Schwester Aschentraum, welche verletzt ins Lager zurück kam. Voller Zorn erklärte sie das Efeuherz der Mörder ihres Mentors gewesen wäre. Und er sie darauf hin angegriffen hatte! Auch das Efeuherz der Mörder unseres Vaters sei. Ich konnte es gar nicht glauben. Aber als der Anführer Efeuherz zu sich rief um ihn zu Fragen. Bestätigte dieser das nur! Und so wurde Efeuherz verbannt. Voller Trauer und Wut ging ich zu Wasserlicht. Ich wusste, in diesem Moment möchte ich an ihrer Seite sein. Ihre Nähe und Wärme spüren. Und ihr sanftes Schnurren und Miauen hören. Wasserlicht war auch eine Kriegerin des Donner Clans geworden. Da ich merkte wie Wichtig Wasserlicht für mich war, habe ich ihr von meinen Gefühlen für sie erzählt. Und mein Herz machte einen großen Luftsprung, als sie mir erklärte das sie auch Gefühle für mich hatte! Was aus meinen Ehemaligen Mentor geworden ist weiß ich nicht. Aber ich würde ihn gerne so einiges Fragen. Und zwar warum er damals meinen Vater ermordet hatte!

Zukunft: In Zukunft werde ich wohl stets ein Auge auf meine Jungen werfen. Auch wenn sie eines Tages zu Schüler werden. So macht man sich als Elternteil wohl trotzdem Sorgen um seien kleinen Racker! Ich werde dem Donner Clan Loyal sein und hoffe ein langes Leben mit Wasserlicht verbringen zu können.
Geheimnisse: Es gäbe nichts was ich zu verheimlichen hätte!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anthro-world.forumieren.org/
 

Sandwirbel - Krieger - Donner Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hierarchie (Donner-Clan)
» Nur eine kann gewinnen
» Donner Clan Königinn sucht....
» Krieger des Himmels
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Etheona :: Fertige Steckbriefe-