BITTE NICHT ANMELDEN!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Forum wurde geschlossen!!!!

Teilen|

Taiki Kou - Sailor Star Maker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
AutorNachricht
Admin
Raichu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 104


BeitragThema: Taiki Kou - Sailor Star Maker   Fr 11 März 2016 - 5:39


Taiki Kou

Sailor Star Maker


Allgemeines


Name:
Mein Vorname ist Taiki. Mein Nachname ist wie die meiner zwei Brüder Kou. Aber ich habe noch eine Geheime Identität. Und das als Sailor Star Maker.

Alter:
Ich bin 18 Jahre alt.

Geburtsdatum:
30. Mai

Sternzeichen:
Zwilling

Blutgruppe:
AB

Aussehen:


Sailor Star Maker läuft auf der Erde in ihrer Zivil Form nicht als Frau sondern als Mann herum. Hier ist die Kriegerin von dem Planeten Kamimou in der Tat ein Mann und hat von den drei Three Lights die größte Statur. Er 1,86 groß und das ist schon ganz ordentlich für einen Japaner. Seine Haare sind Braun. Und für einen Mann eher ungewöhnlich lang. Seien Frisur ist bis zum Nacken eher kurz geschnitten und geht dann in die Länge. Daher sind diese Haare meist zu einem Zopf gebunden. Seine Augen haben einen violetten Schein und sein Blick wirkt oftmals Recht Kühl. Bei seinen Kleidungsstücken achtet er stets auf Sauberkeit und Ordentlichkeit. Er würde nie in abgebügelten oder dreckigen Kleidungsstücken aus dem Haus gehen. Auch mag er keine Knalligen Farben die gar nicht zusammen passen. Meistens trägt er Anzüge und kleidet sich Stilvoll. Zudem trägt er ab und zu auch mal eine Brille.




Persönliches


Persönlichkeit:

Taiki ist jemand den wohl nichts so schnell aus der Haut fahren lässt. Auch wenn er oftmals so aussieht das er sich schnell aufregen würde, so ist er eher das Gegenteil. Er bleibt Ruhig. Man kann sagen das es eine Positive Eigenschaft von ihm ist. Eben da er egal wie Brenzlig es wird die Ruhe bewahrt. Es sei denn Seiya macht mal wieder Unsinn oder setzt seinen Dickschädel durch. Dann kann es schon mal vorkommen, das sein Ton etwas Schärfer wird. In dem Fall ist es dann aber eher so das er so reagiert, da er sich eben um Seiya sorgt. Bei Leuten die ihm sehr am Herzen liegen, achtet er darauf, was er sagt. Eben da er diese nicht verletzen möchte. Es sei denn die Personen tun etwas Dummes, (Meistens Seiya haha) da weißt er sie eben darauf hin. Egal mit welchen Worten. Eben so das sie es verstehen. Da kann es vorkommen, das seine Freche Art wieder hervorkommt. Wird er Provoziert, so geht geht er nicht drauf ein. Er weiß das es manchmal Dumm wäre einen Streit an zu fangen, wenn dieser gar nicht sein muss! Wenn irgendwo Panik ausbricht, sei es bei einem Brand, lässt er sich nicht mit reißen. In so einer Situation ein Kühles Köpfchen zu behalten kann schwer sein. Aber indem er sich nicht mit reißen lässt und in Panik gerät, so kann er Hilfe rufen. Er selber wirkt oftmals Uninteressiert an dem was in seiner Umgebung herum passiert. Auch oftmals Abweisend. So als würde es ihm oftmals egal sein was gerade um Ihm herum geschieht. Doch so ist es nicht. Er findet nur oftmals nicht die Richtigen Worte. Und wenn er mal zu Worte kommt, kann es so sein das er oftmals etwas Frech oder arrogant wirkt. Er verstellt sich nicht und sagt eben das was er denkt. Auch wenn er auf andere oftmals abweisend und desinteressiert wirkt, so kann er aber auch Freundlich sein. Und zwar zu den Leuten die er besser kennt. Seine Geschwister sind für ihn sehr wichtig. Daher gibt er besonders Acht auf Sie. Besonders auf Yaten gegenüber, da kann er recht Beschützerisch werden. Bei Seiya ist es so das er ihm öfters mal Zurecht weisen muss, damit dieser nicht das Ziel aus den Augen verliert, welchen die Kriegerinnen hier auf der Erde ausführen. Zudem ist er ein Realist und er lässt sich selten von seinen Gefühlen leiten. Er ist ein guter Stratege und für ihn sollte alles wie geplant verlaufen. Taiki mag Ruhige Orte. Er liebt Gedichte und die Poesie. Dazu liest er noch gerne.

Vorlieben:
♥ Bücher die er in Ruhe lesen kann.
♥ Musik
♥ Hunde
♥ Sterne beobachten
♥ Keyboard oder Ocarina/Querflöte spielen

Abneigungen:
❖ Lärm oder laute Orte.
❖ Bösewichte
❖ aufdringliche Leute
❖ wenn Seiya Unsinn macht
❖ Absinkende Gesundheit (Krank werden)

Stärken:
✓ Stratege
✓ Pflichtbewusst
✓ bleibt oft Ruhig
✓ Zielstrebig


Schwächen:
✗ oft direkt
✗ wirkt öfters kühl von seiner Art her
✗ gesteht sich nur schwer Fehler ein
✗ kann eher weniger über Gefühle reden

Hobbys:
° Musik Stücke Kreieren
° Poesie
° lesen von Romanen


Spezielle Fähigkeiten


Name als Krieger:
Sailor Star Maker

Aussehen:


Als Sailor Star Maker unterscheidet Sie sich von ihren Schwestern darin das sie um einiges Größer ist. Und eine andere Haar und Augenfarbe hat. Sie ist eine Kräftige, Sportliche und schlanke junge Frau. Sailor Star Makers Uniform ähnelt der von ihren Schwestern. Sie besteht aus einem Paar hoher schwarzer Stiefel, welche bis zu den Knien gehen. Sie trägt eine kurze schwarze Hot Pants mit Goldeinsatz. Um ihre Hüften kreuzen sich zwei Lilafarbene Bänder, welche mit einem kleinen Goldfarbenden Stern gehalten werden. Sie trägt dazu Zwei lange bis über die Ellbogen reichende Handschuhe. Und an jeden ihrer Arme, befinden sich drei Lilafarbene Armreifen. Kommen wir zu ihrem Oberteil. Dieses ist ebenfalls Schwarz und ist dazu noch ein Top. Dieses wird unter der Brust abgerundet durch ein lilafarbenes Band und wird auf dem Rücken mit einem Verschluss gesichert, welcher wie zwei kleine Sterne aussieht. Vorne auf der Brust, befindet sich ihre Sternenbrosche mit den weißen Flügeln. Auf ihren Schultern liegt ein Matrosenkragen ganz in Schwarz welcher mit einem Lilafarbenen Rand umhüllt ist. Um ihren Hals trägt sie zwei Leder Halsbänder welche ebenfalls Lilafarben sind. Sie trägt ein Goldenes Stirnband wo in der Mitte ein Stern zu sehen ist. Dazu die passenden Goldenen Ohrringe. Ebenfalls in einer Sternform. Auch gehört zu diesem Outfit das Sternen Headset, welches am Linken Ohr getragen wird.


Verwandlungsspruch:
Macht des Star Maker! mach auf- Die Verwandlung zu Sailor Star Maker



Angriff:
Sailor Starmaker verwendet die "Star Gentle Uterus " Attack um Feinde in die Flucht zu schlagen

Sailor Star, HALTE SIE/IHN AUF!
Angriff mit Star Makers Stern


Besondere Fähigkeit:
Verwandlung von einen Mann in eine Kriegerin. Dazu ist er wirklich Musikalisch und hat einen recht hohen Geduldsfaden. Er lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Es sei denn, Seiya setzt seinen Dickschädel durch. Zudem kann er gut mit Hunden umgehen.





Was bisher geschah ...


Lebenslauf:
Er bzw. Sie wurde als Kriegerin auf den Planeten Kinmoku geboren. Je älter sie wurde, kämpfte sie als Sailor Star Maker. Sie war die älteste Tochter von der Familie Kou. Gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Sailor Star Healer und Sailor Star Fighter, war Sie für den Schutz der Prinzessin Kakyuu zuständig. Doch als die Prinzessin mit 17 Jahren ihren Heimatplaneten verließ und auf den Planeten Erde reiste, so brach eine große Unruhe auf den Planeten Kinmoku aus. Der König rief daher Sailor Star Maker, Healer und Fighter zu sich. Es folge ein langes ausführliches Gespräch. Der König beschloss, Sailor Star Fighter zur Erde zu schicken, damit diese auf seine Königs Tochter Prinzessin Kakyuu aufpassen konnte. Allerdings überredete Sailor Star Maker, ihre Schwester Star Fighter zu begleiten. Sie wollte Star Fighter nicht alleine gehen lassen. Außerdem wollte sie nicht auf dem Planeten zurück bleiben und Däumchen drehen. Sie schaffte es den König davon zu überzeugen als Team zur Erde geschickt zu werden. Und so war auch klar, das Sailor Star Healer ebenfalls mitreisen würde.

So kamen die drei Kriegerinnen auf die Erde. Um nach ihrer Prinzessin zu suchen. Doch auf der Erde angekommen, so verloren Sie Prinzessin Kakyuu aus den Augen. Um nicht aufzufallen tarnten die Kriegerinnen sich als Männer. Und so nahmen Sie die Namen Seiya, Yaten und Taiki an. Die Zeit verging und die drei nahmen die Identität der Popgruppe Three Lights an. Um ihrer Prinzessin mit Botschaften, welche sie in ihren Liedern steckten zu erreichen und somit zu finden.

Je länger die Kriegerinnen als Männer auf der Erde lebten, so begann besonders Seiya sich mehr von ihren eigentlichen Aufgaben zu entfernen. Sailor Star Fighter gefiel das Leben als Seiya. Sailor Star Maker war davon absolut nicht begeistert! Und hat somit bedenken das Sie somit ihr Ziel aus den Augen verlieren.


Im Sinne von die Texte hab ich zusammen gekritzelt. Ich habe mir zwar Infos besorgt aber umgeschrieben hab ich Sie in meinen Worten. Ich fände es blöd wenn man meine Texte kopieren würde ohne zu fragen daher das C ^^


2. oder 3. Acc?:
Was zum? Keins von dem XD
This is my First Acc

Sonstiges:
Spielername:
Alice
Wie fand ich hier her?:
durch Yaten <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anthro-world.forumieren.org/
 

Taiki Kou - Sailor Star Maker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Taiki Kou - Sailor Star Maker
» Seiya Kou - Sailor Star Fighter [Fertig]
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Etheona :: Fertige Steckbriefe-